Translation Klassenreferenz

#include <Translation.h>

Klassendiagramm für Translation:

Transform Node Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Methoden

 Translation (Vector *transformation, Node *child=0)
 Translation (double a, double b, double c, Node *child=0)
void work ()
virtual ~Translation ()

Ausführliche Beschreibung

Translation ist ein Transform-Node und führt ein glTranslate aus, bevor er den Szenengraphen weiter traversiert und work() auf seinem Kind-Knoten ausführt.


Beschreibung der Konstruktoren und Destruktoren

Translation::Translation ( Vector transformation,
Node child = 0 
)

Konstruktor für einen Vektor von Translationswerten und einem optionalen Kindknoten

Translation::Translation ( double  a,
double  b,
double  c,
Node child = 0 
)

Konstruktor für drei Double-Werte für die Translation und einem optionalem Kindknoten

Translation::~Translation (  )  [virtual]

Default-Destruktor


Dokumentation der Elementfunktionen

void Translation::work (  )  [virtual]

Baum weiter traversieren, d.h. work() auf Kindknoten ausführen

Implementiert Transform.


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Dateien:
Erzeugt am Sun Jun 10 13:47:54 2007 für Fishtank von  doxygen 1.5.2