Node Klassenreferenz

#include <Node.h>

Klassendiagramm für Node:

Children Object Transform Box Fish Polygon Sphere Rotation Scale Translation Shark Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Methoden

virtual void work ()=0
virtual ~Node ()

Geschützte Methoden

 Node ()
 Node (Node *child)

Geschützte Attribute

Nodechild

Ausführliche Beschreibung

Abstrakte Klasse, die einen Knoten im Szenengraphen repräsentiert. Zunächst hat ein Knoten nur einen Kind-Knoten und eine work()-Methode zum Traversieren des Baums.


Beschreibung der Konstruktoren und Destruktoren

Node::Node (  )  [protected]

Default-Konstruktor

Node::Node ( Node child  )  [protected]

Konstruktor mit einem Kind-Knoten

Node::~Node (  )  [virtual]

Default-Destruktor


Dokumentation der Elementfunktionen

virtual void Node::work (  )  [pure virtual]

Abstrakte Methode zum Traversieren des Baumes

Implementiert in Children, Object, Rotation, Scale, Transform und Translation.


Dokumentation der Datenelemente

Node* Node::child [protected]

Der Kind-Knoten


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Dateien:
Erzeugt am Sun Jun 10 13:47:53 2007 für Fishtank von  doxygen 1.5.2