Rotation Klassenreferenz

#include <Rotation.h>

Klassendiagramm für Rotation:

Transform Node Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Methoden

 Rotation (Vector *transformation, Node *child=0)
 Rotation (double a, double b, double c, double d, Node *child=0)
void work ()
virtual ~Rotation ()

Ausführliche Beschreibung

Rotation ist ein Transform-Node und führt ein glRotate aus, bevor er den Szenengraphen weiter traversiert und work() auf seinem Kind-Knoten ausführt.


Beschreibung der Konstruktoren und Destruktoren

Rotation::Rotation ( Vector transformation,
Node child = 0 
)

Konstruktor mit einem Koordinatenvektor und einem optionalen Kindknoten. Bei dem Vektor ist X der Winkel und Y, Z und W sind die Rotationsachsenwerte.

Rotation::Rotation ( double  a,
double  b,
double  c,
double  d,
Node child = 0 
)

Konstruktor für vier Double-Werte und einem optionalem Kindknoten. a ist der Winkel und b, c und d sind die Rotationsachsenwerte.

Rotation::~Rotation (  )  [virtual]

Default-Destruktor


Dokumentation der Elementfunktionen

void Rotation::work (  )  [virtual]

Baum weiter traversieren, d.h. work() auf Kindknoten ausführen

Implementiert Transform.


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Dateien:
Erzeugt am Sun Jun 10 13:47:53 2007 für Fishtank von  doxygen 1.5.2