Scale Klassenreferenz

#include <Scale.h>

Klassendiagramm für Scale:

Transform Node Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Methoden

 Scale (Vector *transformation, Node *child=0)
 Scale (double a, double b, double c, Node *child=0)
void work ()
virtual ~Scale ()

Ausführliche Beschreibung

Scale ist ein Transform-Node und führt ein glScale aus, bevor er den Szenengraphen weiter traversiert und work() auf seinem Kind-Knoten ausführt.


Beschreibung der Konstruktoren und Destruktoren

Scale::Scale ( Vector transformation,
Node child = 0 
)

Konstruktor für einen Vektor, von dem die ersten drei Werte als Skalierungswerte verwendet werden und einem optionale Kindknoten

Scale::Scale ( double  a,
double  b,
double  c,
Node child = 0 
)

Konstruktor für drei Double-Werte als Skalierungswerte und einem optionalen Kindknoten

Scale::~Scale (  )  [virtual]

Default-Destruktor


Dokumentation der Elementfunktionen

void Scale::work (  )  [virtual]

Baum weiter traversieren, d.h. work() auf Kindknoten ausführen

Implementiert Transform.


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Dateien:
Erzeugt am Sun Jun 10 13:47:53 2007 für Fishtank von  doxygen 1.5.2