Fish Klassenreferenz

#include <Fish.h>

Klassendiagramm für Fish:

Object Node Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Methoden

 Fish (Material *mat=0)
 Fish (Material *mat, Text *name)
void draw ()
virtual ~Fish ()

Private Methoden

void constructParts ()

Private Attribute

ChildrenfishParts

Ausführliche Beschreibung

Objekt-Knoten, der den Fisch-Torso zeichnet


Beschreibung der Konstruktoren und Destruktoren

Fish::Fish ( Material mat = 0  ) 

Konstruktor: Fisch mit optionalem Material

Fish::Fish ( Material mat,
Text name 
)

Konstruktor: Fisch mit Material und Name

Fish::~Fish (  )  [virtual]

Default-Destruktor


Dokumentation der Elementfunktionen

void Fish::constructParts (  )  [private]

Wird einmalig aufgerufen um die Torso-unabhängigen Teile zu erzeugen

void Fish::draw (  )  [virtual]

Zeichnet das Objekt

Implementiert Object.


Dokumentation der Datenelemente

Children* Fish::fishParts [private]

Children-Node für Flossen und Augen


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Dateien:
Erzeugt am Wed May 30 20:56:18 2007 für Fishtank von  doxygen 1.5.2