Shark Klassenreferenz

#include <Shark.h>

Klassendiagramm für Shark:

Fish Object Node Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Methoden

 Shark (Material *mat, Text *name, Vector *position, Vector *direction)
virtual void draw ()
virtual bool move ()
void nextTarget ()
virtual ~Shark ()

Private Attribute

Fishtarget

Ausführliche Beschreibung

Hai: Erbt von Fisch, nutzt seine Eigenschaften und Vertex- und Normalendefintionen, bewegt sich auf den Fischschwarm zu


Beschreibung der Konstruktoren und Destruktoren

Shark::Shark ( Material mat,
Text name,
Vector position,
Vector direction 
)

Konstruktor mit Material, Name, Position und Richtung

Shark::~Shark (  )  [virtual]

Default-Destruktor


Dokumentation der Elementfunktionen

void Shark::draw (  )  [virtual]

Zeichnet den Hai

Erneute Implementation von Fish.

bool Shark::move (  )  [virtual]

Bewegt den Hai. Liefert true, wenn noch kein Fisch gefressen wurde, und false, wenn der letzte Fisch der Fischliste gefressen wurde

Erneute Implementation von Fish.

void Shark::nextTarget (  ) 

Sucht ein neues Ziel: Den letzten Fisch der Fischliste, nicht jeden den Leuchtfisch (der hat diplomatische Immunität)


Dokumentation der Datenelemente

Fish* Shark::target [private]

Welcher Fisch wird momentan verfolgt?


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Dateien:
Erzeugt am Sun Jun 10 13:47:54 2007 für Fishtank von  doxygen 1.5.2